Dagmara Burkhalter-Lindner

Hebamme FH
Still- und Laktationsberaterin

Stillberatung


2003 habe ich das Diplom zur Still-und Laktationsberaterin IBCLC (international Board Certified Laktation Consultant) erworben.

Die Stillberatung beinhaltet: Probleme zu lösen (zu viel oder zu wenig Milch, schmerzende Brustwarzen, Brustentzündungen, etc.), Beratung (Berufstätigkeit und Stillen, Abstillen, etc.) und auch praktische Tipps (Brustmassage, Hilfsmittel, etc.).

Die Stillberatung gehört zu einem Wochenbettbesuch dazu und wird während der Wochenbettzeit nicht extra verrechnet.

Nach der Wochenbettzeit zahlt die Grundversicherung drei Stillberatungen ohne ärztliches Rezept.

In der ersten Zeit finden die Stillberatungen zuhause statt, später in den Räumlichkeiten meiner Hebammensprechstunde (am Graben 9 in 5000 Aarau).


Dagmara Burkhalter-Lindner


Hebamme FH
Still-und Laktationsberaterin



Kirchbergstrasse 24
5000 Aarau


burkhalter@hebamme-dagmara.ch

062 822 20 03

076 452 13 13